Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/goleoiv

Gratis bloggen bei
myblog.de





Skandal um FCB!!!

Naja, Ich komme wieder etwas zu spät aber egal:

Wie ihr alle wisst, war vor ein Paar Wochen das Spiel FCB - FC Zürich. Natürlich erwarteten alle FCB Fans, dass der FCB gewinnen wird, doch diesmal kam es anders. Gegen Schluss vom Spiel stand es 1:1, Wenn es so geblieben wäre, wäre der FCB Meister geworden. Aber in den letzten 10 Sekunden des Spiels schoss Filipescu noch ein Tor. Das 2:1. Ein riesen Skandal entwickelte sich daraus, Hooligans gingen auf Filipescu und die anderen FC Zürich Spieler los, Polizisten schossen mit Gummischrot um sich herum und hilflose Zuschauer brauchten bis zu 3 (!) Um nur zu ihrem Fahrrad vor dem Stadion zu kommen. Zur Strafe muss der FCB mehrere Spiele ohne Zuschauer rechtfertigen.

Ich finde es einfach schlimm, dass es solche Leute gibt, die den FCB so zu Grunde machen.

Naja bildet euch selbst eine Meinung und schreibt das Ganze in die Kommentare.
10.6.06 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung