Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/goleoiv

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich ist es soweit: Startschuss der WM gestern um 18.00

Endlich ist es soweit!!!

Gestern fiel der Startschuss der WM mit dem Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica. Die Deutschen machten mächtig Druck und in der 6. Minute schoss der Verteidiger Philipp Lahm das 1:0

Doch nicht viel später schoss Paulo Cesar Wanchope den Ausgleich. Das 1:1

Aber dann machte Deutschland wieder Druck und schoss mehrere Tore, Costa Rica kam allerdings auch wieder 1 mal zum Zug. Das Spiel endete schlussendlich 4:2. Um ehrlich zu sein konnte man das schon fast ahnen.

Überraschend allerdings war der Sieg von Ecuador über Polen mit 0:2. Polen lieferte ein schlechtes Spiel und so konnte Ecuador die Oberhand gewinnen.

Heute finden wieder 3 Spiele statt:

England - Paraguay (15.00, SF2)

Trinidad & Tobago - Schweden (18.00, SF2)

Argentinien - Elfenbeinküste (21.00, SF2)

Naja was denkt ihr über die Resultate? Gebt einfach euren Tipp ab bei den Kommentaren!
10.6.06 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung